Neuromuskuläre Entspannung (NmE)

Entspannung spüren

Stress, Hektik, Sorgen bestimmen immer mehr unseren Alltag. Manchmal wird uns alles zu viel und unser Körper reagiert.

Wir fühlen uns müde, der Nacken ist verspannt und unser Schlaf war auch schon besser. Auf Grund meiner Erfahrung bin ich der Meinung, dass die NmE-Technik eine Möglichkeit zur Selbstregulation ist.

Meine ersten eindrucksvollen Erfahrungen machte ich mit dem Hund einer Freundin. Ihr Hilferuf erreichte mich zum Ende meiner Ausbildung: „Heike, mein Hund steht nicht mehr auf. Der Tierarzt spricht von Bandscheibenproblemen und rät sogar zu OP. Kannst Du nicht versuchen ihm zu helfen?“ Die NmE war ein voller Erfolg. Am Ende des Tages ist die „Fellnase“ alleine zum Pipi-Machen in den Garten gelaufen. Nach einigen weiteren Anwendungen war er wieder der Alte. Wir waren begeistert.
Auch meiner Mutter konnte die NmE bei ihrem schon länger bestehenden Tinnitus helfen.

In meiner jahrelangen Praxiserfahrung kamen inzwischen noch viele eindrucksvolle und positive Erfahrungen mit Menschen und Tieren dazu. Lernen auch Sie diese Methode kennen!

Mehr dazu erfahren Sie in meiner Praxis.

Neuromuskuläre Entspannung